Startseite Das Produkt Die Qualität
Die Wirkung
Die Vergünstigungen Die Firma
 
  Das Produkt  
dummy
 

Entwickelt wurde Bioback Plus aus der Bäcker-Praxis.
Von Anfang an legte Bäckermeister Wolfgang Heine in seiner eigenen Bäckerei immer sehr viel Wert darauf, traditionelle Backwaren mit möglichst wenig künstlichen Zusatzstoffen herzustellen. Als er sich schließlich gänzlich von der Verarbeitung dieser Stoffe trennen wollte und ein entsprechendes Angebot an natürlichen Backgrundstoffen nicht vorhanden war, begann Wolfgang Heine die Entwicklung seiner biologischen Backkonzentrate.

Bioback Plus bildet den krönenden Abschluss seiner langjährigen Entwicklungstätigkeit.

Bioback Plus ist ein zu 100% aus biologischen Rohstoffen hergestelltes Backmittel, zertifiziert gemäß EG-VO 2092/91 und den Richtlinien von “Naturland - Verband für naturgemäßen Landbau e.V.”.

Bioback Plus verändert nicht den Charakter der Gebäcke, sondern macht diese wertvoller und hilft bei deren Herstellung.

Bioback Plus erzielt mit geringst möglicher Dosierung von 0,5 % pro kg Mehl hervorragende Wirkung auf Geschmack und Backeigenschaften.
Erfahrungen im praktischen Einsatz haben gezeigt, dass eine höhere Dosierung keine Vorteile bringt - also der effiziente Einsatz von Bioback Plus gewährleistet ist:

Löffel    pfeil    Semmeln und Brezen

 
>> zurück zur Startseite >> Kontakt: info@biobackmittel.de